HINWEIS ZU ÄNDERUNGEN BEI GARANTIE- UND GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHEN
Sehr geehrte Kunden,
Aufgrund der Coronavirus Situation sind alle unsere Büros geschlossen und es ist kein physischer Umgang mit Produkten mehr möglich. TEULTD LTD als Dienstleister kann keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche mehr bearbeiten. Infolgedessen empfehlen wir:
- Wenden Sie sich direkt an den Marktplatz (nicht uns als Anbieter) bei dem die Bestellung gemacht wurde und fordern Sie eine Rückerstattung an.
ODER
- Wenden Sie sich an das örtliche autorisierte Reparaturzentrum des jeweiligen Herstellers.
Im Namen aller Mitarbeiter von TEULTD LTD möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie seit Jahren Kunde sind. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unsere Produkte oder Dienstleistungen gesetzt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Turbado Kundenservice
Samsung, Sony, LG, Microsoft, Nokia, Huawei, Honor
Wir empfehlen w-support.com als schnelles und zuverlässiges Reparaturcenter:
https://www.w-support.com/service.aspx#/device/manufacturer
Apple
Wenn in Ihrer Nähe ein Apple Store oder ein GRAVIS Store ist, dann können Sie den Garantiefall dort einreichen.
Apple: https://www.apple.com/de/retail/
Gravis: https://www.gravis.de/filialen/
Chat oder telefonisch unter 0800 201 037
CAT
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://www.catphones.com/de-de/help-support/contact/
Telefonhotline: +49 (0) 234 978 49027
Motorola
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/mcp/service/
Telefonhotline: 0800 50 300 11
Oneplus
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://www.oneplus.com/de/support
Telefonhotline: 0800 100 6293
Xiaomi
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://www.mi.com/global/support/contact
HTC
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://www.htc.com/de/support/contactus/
Telefonhotline: +49 (0) 691 7077 6482
Microsoft XBOX
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://support.xbox.com/de-DE/
Telefonhotline: 0180 6 67 22 55
Samsung Fernseher
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://www.samsung.com/de/support/rueckruf/
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/
Wenn Sie einen TV/Monitor mit 32 Zoll oder kleiner besitzen, besuchen Sie ein Customer Service Plaza in Ihrer Nähe oder rufen Sie an unter +49 (0) 6196 77 555 77
Sony PlayStation
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://hardware.support.playstation.com/de_DE#/
Nintendo Switch
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Herstellergarantie/Herstellergarantie-1197434.html
Kenwood
Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:
https://www.kenwoodworld.com/de-de/service
Telefonhotline: +49 (0) 6102 5790887
LG
https://www.lg.com/de/support
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.
*aus Deutschland kostenlos erreichbar.
0800 45 444 45
Unterhaltungselektronik, TVs, Audio, Smartphones, Monitore, Beamer, optische Laufwerke, Kühlgeräte, Wäschepflege, Mikrowellen und Staubsauger.
Nokia
https://www.nokia.com/phones/de_de/support#contact-us
Lifechat
Honor
https://www.hihonor.com/de/support/service-center/
oder https://www.hihonor.com/de/support/
Hotline
0-800 888 9050
Montag bis Freitag 08:00 - 21:00, Samstag 09:00 - 18:00 Außer an bundeseinheitlichen Feiertagen | Deutsch | English
https://store.google.com/de/repaircenter
Rückrufservice und Lifechat
One+
https://www.oneplus.com/de/support/repair
+49 800 100 6293 (gebührenfrei) 8:00 – 20:00 CET, Mo- Fri
Microsoft
https://support.microsoft.com/de-de/contactus/