default

Garantiebestimmungen

 

HINWEIS ZU ÄNDERUNGEN BEI GARANTIE- UND GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHEN

Sehr geehrte Kunden,

Aufgrund der Coronavirus Situation sind alle unsere Büros geschlossen und es ist kein physischer Umgang mit Produkten mehr möglich. TEULTD LTD als Dienstleister kann keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche mehr bearbeiten. Infolgedessen empfehlen wir:

- Wenden Sie sich direkt an den Marktplatz (nicht uns als Anbieter) bei dem die Bestellung gemacht wurde und fordern Sie eine Rückerstattung an.

ODER

- Wenden Sie sich an das örtliche autorisierte Reparaturzentrum des jeweiligen Herstellers.

Im Namen aller Mitarbeiter von TEULTD LTD möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie seit Jahren Kunde sind. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unsere Produkte oder Dienstleistungen gesetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Turbado Kundenservice

 

Samsung, Sony, LG, Microsoft, Nokia, Huawei, Honor

Wir empfehlen w-support.com als schnelles und zuverlässiges Reparaturcenter:

https://www.w-support.com/service.aspx#/device/manufacturer

Apple

Wenn in Ihrer Nähe ein Apple Store oder ein GRAVIS Store ist, dann können Sie den Garantiefall dort einreichen.

Apple: https://www.apple.com/de/retail/

Gravis: https://www.gravis.de/filialen/

Chat oder telefonisch unter 0800 201 037

CAT

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://www.catphones.com/de-de/help-support/contact/

Telefonhotline: +49 (0) 234 978 49027

Motorola

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/mcp/service/

Telefonhotline: 0800 50 300 11

Oneplus

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://www.oneplus.com/de/support

Telefonhotline: 0800 100 6293

Xiaomi

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://www.mi.com/global/support/contact

HTC

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://www.htc.com/de/support/contactus/

Telefonhotline: ‎+49 (0) 691 7077 6482‎

Microsoft XBOX

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://support.xbox.com/de-DE/

Telefonhotline: 0180 6 67 22 55

Samsung Fernseher

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://www.samsung.com/de/support/rueckruf/

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/

Wenn Sie einen TV/Monitor mit 32 Zoll oder kleiner besitzen, besuchen Sie ein Customer Service Plaza in Ihrer Nähe oder rufen Sie an unter +49 (0) 6196 77 555 77

Sony PlayStation

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://hardware.support.playstation.com/de_DE#/

Nintendo Switch

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Herstellergarantie/Herstellergarantie-1197434.html

Kenwood

Wir empfehlen den Garantieservice des Herstellers zu nutzen:

https://www.kenwoodworld.com/de-de/service

Telefonhotline: +49 (0) 6102 5790887 

LG

https://www.lg.com/de/support

Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.

*aus Deutschland kostenlos erreichbar.

0800 45 444 45

Unterhaltungselektronik, TVs, Audio, Smartphones, Monitore, Beamer, optische Laufwerke, Kühlgeräte, Wäschepflege, Mikrowellen und Staubsauger.

Nokia 

https://www.nokia.com/phones/de_de/support#contact-us 

Lifechat

Honor

https://www.hihonor.com/de/support/service-center/

oder https://www.hihonor.com/de/support/

Hotline

0-800 888 9050

Montag bis Freitag 08:00 - 21:00, Samstag 09:00 - 18:00 Außer an bundeseinheitlichen Feiertagen | Deutsch | English

Google

https://store.google.com/de/repaircenter

Rückrufservice und Lifechat

One+

https://www.oneplus.com/de/support/repair

+49 800 100 6293 (gebührenfrei) 8:00  – 20:00  CET, Mo- Fri

Microsoft

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Melden Sie sich für den Newsletter an
Bleiben Sie mit unseren aktuellen Angeboten und Aktionen auf dem Laufenden!