default

FAQ

  1. Welches Rückgaberecht habe ich?
  2. Ich möchte meine Bestellung widerrufen und das Gerät zurückschicken.
  3. Wer trägt die Portokosten bei einer Rücksendung?
  4. An welche Adresse muss eine Rücksendung geschickt werden?
  5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
  6. Was bedeutet Vorkasse?
  7. Was bedeutet Nachnahme?
  8. Was bedeutet SOFORT Überweisung?
  9. Was kostet Nachnahme zusätzlich?
  10. Wie lange dauert der Versand?
  11. Was kostet der Versand?
  12. Sind alle Produkte auf der Turbado Webseite vorrätig?
  13. Können alle Produkte auf der Turbado Webseite auch in Berlin abgeholt werden?
  14. Wenn ein Produkt nicht (mehr) auf der Webseite zu finden ist, kann es Turbado besorgen?
  15. Sind alle Produkte bei Turbado Neuware?
  16. Sind alle Handys bei Turbado ohne Branding?
  17. Sind alle Handys bei Turbado ohne SIM-Lock?
  18. Wie verhält es sich mit der Garantie?
  19. Bietet Turbado auch Handy- oder Elektronikversicherungen an?
  20. Was bedeutet Miete?
Melden Sie sich für den Newsletter an
Bleiben Sie mit unseren aktuellen Angeboten und Aktionen auf dem Laufenden!